Sonntag, 27. Juni 2010

Journey to nowhere

soo meine geschätzten wenigen Leser :D
Der Sommer ist da! Und die letzte Woche hab ich kaum was spektakuläres gemacht...
es ist übrigends überall SALE aber ich glaube da geht noch was ;)
Ich hab die ein oder anderen Teile ergattert aber egal wie viel ich mir kaufe, ich hab das Gefühl ich hab nichts zum Anziehen :/

Ich pack grad Koffer für ... Thüringen! hahaha ja ja unsere Klasse hat so spontan und faul wie wir waren und sind einfach kein besseres Ziel uns erkämpfen können ...
Aber hey, hauptsache zusammen =) Ich hab nun die letzte Klasse meines Lebens beendet.. naja sogut wie...
Meine MSA-noten sind zufriedenstellend:

Deutsch 3
Mathe 2
Englisch schrift. 1+
Englisch mündl. 1
Präsentation (Kunst) 1

Wenn ich meine Kamera finden würde, werdet ihr viele viele Kaff-Fotos in 5 Tagen gepostet bekommen :D
Hasta Luego

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen